Motorraumbelüftungsbastelei

Es wurde mal wieder ausgiebig gebastelt: Nachdem uns zu Ohren gekommen ist, dass unsere BMWs bei sehr hohen Temperaturen (wie wir sie in der Wüste mit Sicherheit erleben werden) im hinteren Motorbereich Probleme bekommen können, haben wir für zusätzliche Belüftung gesorgt.
Ein riesen Dankeschön gilt an dieser Stelle mal wieder der BLECHKLINIK ohne die wir das in dieser Form so nicht hinbekommen hätten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s