Werkstatt-Tage: Unterbodenschutz deluxe!

Der Samstag stand bei uns mal wieder ganz im Zeichen von Schraubenschlüssel, Bohrmaschine und Flex: Ausnahmsweise mal nicht in der BLECHKLINIK sondern direkt nebenan in Die Mietwerkstatt Eckental haben wir unseren drei Damen einen Unterfahrschutz, neues Öl, Halterungen für Zusatzscheinwerfer und Vorhänge gegönnt. Nur der geplante Fahrwerksumbau wollte nicht so richtig klappen – aber wir sind zuversichtlich auch das in den nächsten 2 Wochen noch hinzubekommen.
Außerdem hat uns der BR PULS beim Schrauben über die Schultern geschaut und interviewt. Der entstandene Radiobeitrag wird Anfang Mai ausgestrahlt. Wir geben euch aber natürlich vorher nochmal Bescheid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s