Ein Interview mit BR PULS

Der BR PULS hat einen wundervollen Bericht über unser Rallyevorhaben auf seiner Homepage veröffentlicht. Den dazugehörigen Radiobeitrag liefern wir euch nach sobald wir den Mitschnitt haben!
Heute Nachmittag werden die Autos beladen und morgen geht es auf nach Oberstaufen. Endlich!

„Aber was habe ich denn davon auf Malle am Pool zu liegen. Da liege ich lieber auf dem Beifahrersitz und fahre durch Jordanien. Da scheint auch die Sonne.“

Hier geht’s zum Artikel: Mit dem 5er BMW von Oberstaufen nach Amman

puls

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s